AKTIVITÄTEN

2019

 

Am 11.08.2019 organisierte der Verein ein

Sommerfest für die Kinder im Kinderhaus.

Am 23.03.2019 waren wir beim Tag der offenen Tür von Pallicura und stellten dort den Verein vor.

2018

 

Weihnachtsfeier im Kinderhaus

am 9.12.2018 fand die Weihnachtsfeier im Kinderhaus statt, bei der uns auch der Nikolaus besuchte.

Wir freuten uns über die Teilnahme von Angehörigen, Pflegekräften und Pädagogen.

Es war eine schöne Feier!

Am 2.11.2018 findet im „gestern“ in Sulzbach-Rosenberg ein Benefizkonzert der „Cruel Cats“ zugunsten des Ninos Freunde e.V. statt!

Kommt vorbei und genießt feinste Rockabilly Musik für einen guten Zweck!

Im August machten wir einen Ausflug in die Tierauffangstation „Das Nest“ nach Kümmersbuch.

Celine vom Kinderhaus wurde ihr Herzenswunsch „einmal im Leben ein Küken zu streicheln“ erfüllt.

Tausend Dank an Hans Weiß und sein Team!

Im Januar luden uns Round Table 185 Schwandorf und Round Table 69 Amberg ein, ihnen unseren Verein vorzustellen.

Vielen Dank für das große Interesse an Ninos Freunde e.V.!

2017

 

Nikolausfeier in Ninos Kinderhaus am 16.12.2017

mit Familienangehörigen, Teamkollegen, Lehrern, Therapeuten… und natürlich dem Nikolaus:-)

Gesundheitstag am 21.09.2017 im Landratsamt

Ninos Kinderhaus und Ninos Freunde e.V. stellen sich vor!

Tag der offenen Tür

in Ninos Kinderhaus am 19.08.2017