VERWENDUNG DER SPENDEN

2020

 

Es wurden für das Kinderhaus zwei Sonnensegel angeschafft, damit die Kindern beim Spielen und Verweilen im Garten vor der Sonne geschützt sind.

2019

 

Spende für „LEON lernt laufen e. V.“

Leon kam bereits in der 27.SSW auf die Welt. Er leidet unter anderem an einer globalen Entwicklungsstörung und Epilepsie. Mit der Spende unterstützten wir, den Verein, bei der Bezahlung von Leons Therapie.

Spende für Paula

Wir unterstützten die kleine Paula und ihre Familie, mit einer Geldspende. Dadurch konnte Paula im August eine 14-tägige Tomatistherapie in der Hörakademie Freiburg antreten.

Wir haben im September 2019 eine Therapieliege an das Kinderhaus gespendet.

Es wurden Toniboxen mit verschiedenen „Tonies“ an das Kinderhaus in Amberg gespendet.

 Liegeschalenuntergestell mit Liegeschalensystem 

Anschaffung einer kippbaren Badewanne für die Kinder im Kinderhaus

Anschaffung eines Wasserbettes für die Kinder in Ninos Kinderhaus

Spende für den kleinen Basti

Bastian L. aus Sulzbach-Rosenberg leidet an einem komplizierten Herzfehler. Um endlich normal leben zu können, kann ihm nur noch eine teure Behandlung in den USA helfen…

Spende einer Lagerungsinsel für die kleine Melissa

Melissa war drei Monate zur Verhinderungspflege in Ninos Kinderhaus und wird jetzt wieder zu Hause von ihren Eltern betreut. Die Lagerungsinsel ermöglicht Melissa längere Zeit schmerzfrei zu liegen!

Anschaffung einer Therapieschaukel für die Kinder in Ninos Kinderhaus