Ninos Freunde e.V. – Geburtstagsspende

Ninos Freunde e.V. – Geburtstagsspende

Vor ein paar Tagen erhielten wir einen Anruf von Herrn Jokiel. Er teilte uns mit, dass er gerne als Privatperson unseren Verein nochmals mit einer Spende unterstützen möchte. (Die Firma JOKIEL GmbH spendete bereits 2018 einen beachtlichen Betrag an Ninos Freunde e. V.). Er feierte vor kurzem seinen 40. Geburtstag! Herr Jokiel entschloss, dass er auf seine Geburtstagsgeschenke verzichten möchte, und lieber einen Betrag an unseren Verein spenden würde. Diese Idee teilte er seiner Familie und Freunden mit, welche von dieser Idee nicht abgeneigt waren. Es kam ein ordentlicher Betrag von 1200 Euro zusammen, den wir am Mittwoch dankend entgegennahmen! Wir möchten uns nochmals herzlich bei Herrn Jockiel und seiner Familie, sowie seinen Freunden für die tolle Unterstützung bedanken!